Montag, 26. November 2012

Geburtstagsgeschenk Teil 1



Am letzten Freitag hatte meine Mama Geburtstag.

Nach dem ich immer Gekauftes oder Gutscheine geschenkt habe wollte ich dieses
Jahr mal was Selbstgemachtes schenken.

Dabei entstanden sind Topflappen & Backblechhandschuhe genäht
nach diesen Tutorial hier.

Ganz einfach & innerhalb von 20 min fertig.
Werde mir auch mal Backblechhandschuhe machen.









Feli war auch fleißig & hat sowohl Oma als auch Opa einen
Adventskalender gebastelt & gemalt im Türchen 24 vesteckt sich
für beide jeweils ein Foto von Feli & Nick.





Übermorgen zeig ich Euch das Geburtstagsgeschenk Teil 2
weil für morgen habe ich schon was geplant.
Vorbei schauen lohnt sich ;-).

Liebe Grüße

Eure Sandra


10 Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

schöööön! meine mama hatte am SA geburtstag :)
und so ähnliche kalender haben wir auch bekommen von den mädels, damit auch wir wissen, WANN das christkind kommt *ggg*
glg andrea

Anonym hat gesagt…

Da wird sie sich sicherlich gefreut haben ;0))))
... Wir bekommen auch jeder Jahr einen...
Ganz liebe Grüsse
Scharly

♥ Namijda hat gesagt…

Meine Mama hat heute Geburtstag; und ich habe dieses mal auch was für sie genäht... mensch jetzt kam dein Post für den Geburtstag zu spät, aber so ein Backblechhandschuh ist ja auch ein schönes Nikolaus-Geschenkchen :)

GLG Nadine

mipamias hat gesagt…

Sehr schöne Geschenke; selbstgemacht ist einfach toll! Bin gespannt auf morgen!
LG Astrid

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen Sandra,
da wird sich Deine Mutter bestimmt riesig freuen!!! Die Sachen sind ganz toll geworden!!! Besonders schön finde ich aber den Adventskalender, den Deine Tochter gemalt hat!!! Und wie ernsthaft sie bei der Sache ist, dass ist richtig süß!!!

Ganz liebe Grüße, Birgit

allerHand gezaubert hat gesagt…

Die sind toll geworden...Da wird sich deine Mum aber freuen. Deine Kleine hat auch ein ganz tolles Geschenk für Oma :)

Ganz Liebe Grüße
Sisa

bunteknete hat gesagt…

Die sind toll geworden!
Sowas plane ich als Weihnachtsgeschenk für die Schwiegermama.

Und die kalender sind wirklich wundervoll geworden! So eine schöne Idee!

zwergenluxus hat gesagt…

Solche Geschenk sind auch viel schöner als immer die gleichen Gutscheine. Ich liebe sowas und verschenke das auch unheimlich gern ;-)

Liebe Grüße
Denise

Unknown hat gesagt…

Wie schön! Besonders Deine Backblechhandschuhe sind super. Und natürlich der Kalender! Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir, folge Dir jetzt auch.
Alles Liebe
Jutta

Anonym hat gesagt…

...die gefallen mir gut!
wunderschön...radattel