Donnerstag, 31. Januar 2013

Hot Panty Bag


Mal die ein oder andere ausgefallene Tasche für mich musste her.
Ich hatte mir vor ca. 10 Jahren mal eine Corsagen Tasche in Osnabrück gekauft als ich da eine Freundin besucht habe.
Ich muss dazu sagen das ich für ausgefallene Sachen immer zu haben bin ;-).
Jedenfalls wollte ich so was ähnliches mal ausprobieren allerdings als Unterteil also einer Hot Pant oder so ähnlich. Dabei raus gekommen ist dann das hier ...............



















Die Hot Panty Bag bietet Platz für Schminke, Kosmetikartikel, Handy 
oder anderen Kleinkarm.

Nun die Überraschung !!!!!!!!!

Die ersten 5 die hier ein Kommentar drunter schreiben bekommen von mir das e-book geschenkt.
Natürlich nur mitmachen wenn ihr die auch haben wollt.

Für alle anderen gibts das e-book hier.

Ab damit zu Rums.

Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

VanDerHand hat gesagt…

Hey, guten Morgen!!! Na, Du bist aber auch früh dran ;) Das ist ja mal was ganz ausgefallenes. Find ich total funny :D Hast Du super genäht und find ich ne total witzige Idee!!!

Wünsch Dir einen ganz tollen RUMS-Tag...Jessi

Knuddelwuddels hat gesagt…

Hallo Sandra,
das sind ja heiße Täschchen!
Besonders das getupfte finde ich großartig. Was für eine tolle Idee!

Herzliche Grüße
Martina

Tina hat gesagt…

Ach ist das ein witziges Täschen!
Super cool!
Fas ist doch mal sowas von hot!;+)!
LG Tina

Muddi hat gesagt…

Schnell schnell! *hechel*

Das ist ja geil! Und ich hab kurz überlegt ob Du Dir allen Ernstes nun Unterwäsche genäht hast! Fänd ich ja auch gut, aber die Taschen sind der Knaller!!!

Liebe Grüße
Sarah

Sandra hat gesagt…

Liebe Sandra, schaff ich's noch? Das ist ja 'ne Superduper Idee!
GLG
Sandra

♥ Namijda hat gesagt…

schnell ich bin dabei *SCHÖÖÖÖN* oder????

Knutsch
Nadine

♥ Namijda hat gesagt…

Mist zuuuu spät :-( ... naja beim nächsten mal... die Hot Panty Bags sind aber echt genial :))) ich dachte auf den ersten Blick na was hat sie sich denn da für Schlüpper genäht *lach*

Super coole Idee ...

GLG Nadine

Frau LunaJu hat gesagt…

Lach, bin zwar zu spät aber danke für diesen Schmunzler am morgen, das ist ja eine lustige Idee!! LG Kristina

JOs Creativ hat gesagt…

Jetzt musste ich aber echt lachen. Erst dachte ich "och nö, jetzt zeigen sie hier schon ihre Schlüpfer" und dann der Überraschungseffekt - super!!!
LG Janine

pipa pocoloco hat gesagt…

ohhhhhhh sind die süß! Total genial die Idee! Chapeau.
Knutschi
pipa

Bärbel hat gesagt…

bin zwar zu spät - aber trotzdem eine supertolle Idee - und witzig, das kommt bestimmt gut an.
LG Bärbel

micas.ch hat gesagt…

Hallo Sandra
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, ich habe mich sehr gefreut :o)
Und herzlich willkommen auf meinem Blog.
Bei dir gefällts mir auch! Und deine Täschlis sind wirklich cool!
Ich habe sie schon mal in einem Laden gesehen und gedacht, so ein Schnittmuster machst du auch mal....
Liebe Grüsse, mica

Jasalu.de - mit Liebe handgemacht hat gesagt…

Hallo Sandra,

die sind total klasse gworden. danke für den schmunzler am Morgen :-)

Viele Liebe Grüße
Nicole

JULA hat gesagt…

Fürs gratis E-Book bin ich zwar zu spät dran, aber die Idee find ich super!

LG, Claudia

Looping Lilli hat gesagt…

Hihi *like* LG Janu

emily fay hat gesagt…

... na da bin ich viiieeelllll zu spät ... aber was sollst ...deine Täschchen sind eine ausgefallene Augenweide ♥

Liebste Grüße Marion

Mademoiselle Pfingstspatz... hat gesagt…

*gröhl*
Coole Idee! Damit verreist Frau doch gerne :D

Liebe Grüße!

Frl. Päng hat gesagt…

(das hat man davon, wenn man vormittags arbeiten geht *zwinker*)

Witzige Taschenidee! Viel Freuden den Schnellsten, beim Nachmachen!

Knopfloch hat gesagt…

Was für eine witzige Idee :)
Echt süß!

LG Diana

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

Nein!!Wie cool!!ich dachte erst es ist Unterwäsche..hm..aber ziemlich schmal,dachte ich..aber das sieht ja echt cool aus!!Liebe Grüße Tanja

Schöne Dinge von Sonnenblume hat gesagt…

Sehr witzig!
Grüße sonnenblume

mollimops hat gesagt…

hahaaa, wie cool ist das denn? muss ich auch mal probieren, total witzig.
lg,
molli

MaUlli hat gesagt…

Oje zu spät gekommen :( schade!

Sie sehen Toll aus die Täschchen!

Lg

Sabine Streuter hat gesagt…

Die zaubern mir ein megabreites Grinsen ins Gesicht... super und DANKE SCHÖN!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Federle hat gesagt…

Grins ... voll die Hingucker. Supertoll.

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Witzig, deine "Talien Schlüppies"...
Das muss ich mir mal merken.. gibt es die auch in "Oversize" *g*
LG, Anne

Luci hat gesagt…

*rofl* Ich bin auch voll drauf reingefallen *rofl*

Superwitzige Idee! Dann noch Bändel dran und fertig ist die ausgefallene auffallende Handtasche ;o)

Lg, Luci

Nox hat gesagt…

*lach

Das ist ja witzig :O)






Ps, du wurdest "getaggt"
Komm mal bei mir vorbei ;)

Liebe Grüße

moncoeur hat gesagt…

Hallo,

auch aus Belgien ein ganz dickes Lob, die Taschen sind der Kracher, genau richtig jetzt zur Karnevalszeit ;)

Lg Nancy

kreativkäfer hat gesagt…

ha! das ist ja einfach genial!!!! super idee!
glg andrea

Tragemama hat gesagt…

Hallo, tolle Idee - leider war ich den ganzen Tag mit meiner Maus unterwegs und komm erst abends zum Reinschauen ;-)

lg

Rotkehlchen hat gesagt…

Sehr geile Idee! :)
Hast du mal wieder jut gemacht.

LG
Melanie

Sandi hat gesagt…

Witzige Idee!
Und Täschchen hat man ja nie zu viel!