Montag, 28. Juli 2014

Paris mon amour


Noch ein sommerliches Tanktop musste für Feli her. 
Schon längst genäht aber noch gar nicht gezeigt. 
Den Schnitt habe ich aus der Ottobre 01/2013 Nr.15 und näh ihn immer wieder gerne :-).




  








Heute beginnt das lillestoff Jungsvoting. Nick hat die Nummer 124 ich würde mich freuen wenn ihr für uns abstimmt. Dazu müsst ihr auf diesen Link klicken http://lillestoff.blogspot.de und oben rechts befindet sich ein Herz auf das ihr klicken müsst. Ich würde mich über eine Stimme von Euch freuen. Danke.




Den Stoff bekommt ihr hier.

Mehr kreative Werke findet ihr hier oder hier.


Liebe Grüße

Eure Sandra




2 Kommentare:

rosarotewelt hat gesagt…

Oh das ist aber auch goldig.
Ich brauche auch noch so ein Tank top schnitt. Da muss ich gleich mal nachschauen ob ich diese Ausgabe finde.
♥ nicole

mialoma hat gesagt…

Tolles Top und schöne Farbkombi!
Sei lieb gegrüßt,
Christin