Freitag, 8. August 2014

Sommer Sonne Sonnenschein


Da dürfen Sonnenbrillenetuis nicht fehlen. Innen habe ich Mikrofasertuch verwendet somit bleiben die Sonnebrillen schön sauber. Für Nick gabs eine mit Affen, Feli wollte Flamingos für mich sind´s Füchse geworden. Der Fuchs Stoff ist auch schon ins Lädchen gezogen ;-).














Den Stoff gibts hier.
 Mehr Kindersachen findet ihr hier oder hier oder hier.




Ihr Lieben wir schalten den Ferienmodus an, kleine Blogpause.
Weiter gehts hier mit vielen neuen bunten Kreationen im September. 
 

Liebe Grüße

Eure Sandra




Donnerstag, 7. August 2014

RUMS Tanktop flower frenzy

Nachdem wir in Bayern die letzten Tagen und Wochen viel Regen, Kälte und ab und an Sonnenschein hatten, möchte ich doch bitte jetzt mal den Sommer zurück aber bitte am Stück und nicht nur ein Tag ;-).

Darum musste noch sommerliches Tanktop nach dem Schnitt von Frau Liebstes her.
Als Stoffe habe ich den neuen Ringel Jersey von lillestoff türkis petrol mit dem lillestoff flower frenzy kombiniert. 















Morgen zeig ich Euch noch ein schnell genähtes Sommer must have 
und einen richtig coolen neuen Stoff der in den Shop eingezogen ist ;-).

Die verwendeten Stoffe findet ihr im felinchens Dawanda Shop.

Ab damit zu RUMS.


Liebe Grüße

Eure Sandra




Mittwoch, 6. August 2014

Ausflug mal anders


Noch ein kurzer Pjyama für Feli musste her. Den lillestoff Ausflug hat sie sich ausgesucht.
Für das Oberteil habe ich einen ganz normalen Shirt Schnitt aus der Ottobre gewählt und die Hose ist die Freizeithose von Lillesol & Pelle ;-).









Wie immer bekommt ihr den Stoff hier.

Mehr Kindersachen findet ihr hier oder hier.

Liebe Grüße

Eure Sandra

Dienstag, 5. August 2014

Kapuzenpulli Nr. 2


Noch ein Kapuzenpulli nach dem Schnitt von Lillesol & Pelle ist entstanden. Diesesmal aus dem schönen lillestoff Britt Summer Flower. Wieder eine Kurzarmversion ist ja schließlich Sommer ;-).













Den Stoff findet ihr hier.

Mehr kreative Kinderideen findet ihr hier oder hier oder hier.


Liebe Grüße

Eure Sandra




Montag, 4. August 2014

Aloha Flamingo


Als Feli den lillestoff Aloha Flamingo gesehen hat, hat sie mir gleich eine Wunschliste aus dem Stoff gemacht. Sie bräuchte daraus eine Legging, ein Tanktop und eine Jacke. Das Tanktop nach dem Schnitt von hier konnte ich ihr schon mal erfüllen, den Rest schau mer mal ;-).








 Den Stoff gibts hier.

Mehr Kindersachen findet ihr hier oder hier.


Liebe Grüße

Eure Sandra





Freitag, 1. August 2014

Kapuzenpulli


Ich find ja den Kapuzenpulli von Julia aka lillesol & pelle richtig schön.
Und da man ab und an im Sommer auch mal Shirts mit Kapuze braucht habe ich eine Kurzarmversion davon genäht. Denn eine Kapuze kann man im Sommer z.B. bei nassen Haaren auch gebrauchen.








 


Mehr kreative Werke findet ihr hier oder hier.


 Liebe Grüße

Eure Sandra