Montag, 27. Juli 2015

Eigenproduktion - Die Wikinger

Wie ihr ja schon mitbekommen habt, ist letzte Woche Donnerstag unsere erste Eigenproduktion "Die Wikinger" rausgekommen. Heute und die nächsten Tage möchte ich Euch Nähbeispiele zeigen, was man alles tolles aus dem Stöffchen für Jungs oder Mädles nähen kann. Unsere Probenäher waren sehr fleißig und haben super schöne Kleidung genäht. Aber dazu in den nächsten Tagen mehr.

Heute zeige ich Euch ein Shirt für´s Tochterkind. Kombiniert habe ich den lila Jersey mit orange lila farbenen Streifen und für die Ärmel habe ich Swafing Vicente Sternen Jersey gewählt. Achtung Bilderflut ;-)


















Alle verwendeten Stoffe findet ihr bei uns im Dawanda Shop (klick).

Mehr Inspirationen für Kinderkleidung findet ihr hier oder hier.


Liebe Grüße

Eure Sandra




Keine Kommentare: