Dienstag, 15. März 2016

Die Affen sind los

Ich liebe liebe diesen Vicente Affenstoff. Und bin ganz traurig das er nicht mehr
produziert wird. Deshalb habe ich mir ganz genau überlegt was ich aus diesen
tollen Stoff machen kann. Geworden ist es eine Jacke für den Junior. Kombiniert
habe ich den Stoff mit gelb schwarzen Sternen und braunen Bündchen.
Aufgepimpt mit einer Affen Appli - passt perfekt wie ich finde.





 
 
 

 
 
 





Übrigens haben wir im Shop noch ein paar Farben von den Affen Jersey,
wenn sie weg sind sind sie allerdings weg und kommen nie wieder.
Schaut einfach mal vorbei (klick).
 
Zutaten für die Jacke:
- Affen Jersey (klick)
- Sterne schwarz auf gelb (klick)
- Bündchen XL braun (klick)
- Teilbarer Reißverschluss gibt´s bei uns im Laden
- Schnitt: Lillesol & Pelle Kapuzenjacke
 
Weitere tolle Ideen findet ihr hier, hier, hier, hier oder hier.
 
Liebe Grüße
 
eure Sandra



Keine Kommentare: