Dienstag, 29. März 2016

Kosmetiktasche - Taschenspieler 3 sew along

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet schöne Osterfeiertage ? Wir hatten Besuch von Oma und Opa und haben die Zeit in vollen Zügen genossen.

Genäht habe ich auch ein bisschen und zwar von der neuen Farbenmix
Taschenspieler CD 3, die Kosmetiktasche. Und weil ich den Schnitt so toll finde,
habe ich gleich noch eine zweite genäht. Ratz fatz kommt ihr zu einem schnellen Ergebnis.

Und endlich habe ich eine Tasche wo ich auch mein Duschzeug etc. rein tun kann.
Bisher hatte ich im Urlaub immer eine Plastiktüte, damit ja nichts ausläuft.
Für Innen habe ich beschichtete Baumwolle verwendet, so ist diese auswaschbar.
 
Der Anhänger an der Mickey Mouse Tasche war eigentlich als ein Handyanhänger gedacht, den ich jedoch nie verwendet habe und nun hat er seinen Platz an der Tasche gefunden.


 

 



 



 

Meine Taschen verlinke ich Emma, die dieses Jahr wieder
eine Taschenspieler sew along ins Leben gerufen hat.
Schaut doch mal vorbei (klick) es sind wunderbare Modelle dabei.
 
Die Taschenspieler CD 3 bekommt ihr übrigens bei uns im Shop (klick). 
Es sind insgesamt 11 super tolle Schnitte für Taschen dabei. 
Und die Stoffe findet ihr ebenfalls bei uns im Shop (klick).
 
Mehr handmade Inspirationen findet ihr hierhier oder hier oder hier.
 
Liebe Grüße
 
Eure Sandra



1 Kommentar:

Numinala hat gesagt…

die find ich klasse - alle beide!
lg von der numi