Dienstag, 3. Mai 2016

Barbie Aufbewahrung

Ein zu Hause für die Barbies musste her. Und da kam mir diese Türaufbewahrung gerade recht.

Kennt ihr das wenn alle Barbies kreuz und quer liegen  ? Obwohl wir ja ein selbstgebautes Holz Barbiehaus haben (hatte ich hier schon mal gezeigt - klick), liegen diese gerne am Boden oder sonst wo.

Auf Pinterest habe ich tolle Ideen für die Aufwahrung gefunden. Und die Aufbewahrung für die Tür hat mir am ehesten zugesagt. Ich habe dafür keine bestimmten Maße genommen sondern einfach Pi mal Daumen drauf losgelegt und mir eine eigene Aufbewahrung zusammen gebastelt bzw. genäht. Auf die Baumwollstoffe habe ich noch ein Vlies aufgebügelt, damit mehr Stabilität ist. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden.


















Und hier habe ich Euch mal eine Liste gemacht,
was ich dafür verwendet habe.
Dazu müsst ihr einfach auf das Symbol (klick) drücken
und schon gelangt ihr zum verwendeten Stoff.

Zutatenliste für meine Barbieaufbewahrung:

- Baumwolle Punkte (klick)
- Schrägband (klick)
- US - Baumwolle blau (klick)
- Vlies H630 (klick)
 
Mehr Inspirationen findet ihr hier, hier, hier, hier oder hier.
 
Liebe Grüße
 
Eure Sandra



Keine Kommentare: