Donnerstag, 8. Dezember 2016

RUMS - Fernsehdecke

Fernseher an und kuscheln. Genau das kann ich nämlich jetzt machen mit
meiner neuen Fernsehdecke. Und weil das Motiv so gut passte war auch
sofort klar was daraus werden sollte.

Da es ein amerikanischer Stoff ist, die ja immer nur 1,12 m in der Breite sind,
haben ich rechts und links einfach noch ein Stückchen Sternchenstoff drangenäht,
so dass die Decke auch schon groß ist. Die Rückseite habe ich mit kuschligen
Fleece gemacht und dann einfach das ganze mit Schrägband eingefasst.
Also eigentlich ein rucki zucki Nähprojekt. Und wisst ihr was mir dabei eingefallen ist ?
So eine Fernsehdecke ist auch eine prima Geschenkidee für Weihnachten z.B. für
den Mann, Opa, Onkel, Tante, Oma ...... usw.
Den Stoff gibt es nämlich bei uns im Shop in gleich 3 verschiedenen Farben.







Und wie immer schreibe ich Euch hier auch nochmal die genauen Zutaten 
mit Direktlink zu dem jeweiligen Stoff meiner Fernsehdecke dazu.

Zutaten:
- Retro Fernsehstoff (klick)
- Baumwolle Sterne schwarz (klick)
- Fleece dunkelbraun (klick)
- Schrägband (klick)

Der Stoff ist in 3 Farben erhältlich.


Ab damit zu RUMS.
Liebe Grüße
Eure Sandra

Keine Kommentare: