Dienstag, 14. Februar 2017

Cool cooler - Mickey Mouse


Einen ganz kleinen Stoffrest vom Mickey Mouse Jersey hatte ich noch 
in der Restekiste liegen. Ich wollte unbedingt etwas daraus nähen, nur was ?

Auf Instagram habt ihr mir zahlreiche Vorschläge gemacht.
Geworden ist es aber letztendlich ein cooles Shirt für den Sohnemann ;-).

Aber seht selbst.








Zutaten für das Shirt:
- Jersey Mickey Mouse (klick)
- Jersey Sterne schwarz weiß (klick)
- Jersey Streifen schwarz weiß (klick)
- Jersey schwart uni für die Armpatches (klick)
- Bündchen schwarz (klick)
- Schnitt Minikrea T. Shirt (klick)

Und dann habe ich für Euch heute noch ein Tipp des Tages, denn nur heute könnt ihr auf der Spielheld Seite 25 % auf alle HAPE Produkte bekommen. Wir durften das Spiel Spinnenwerfen testen und sind mehr als begeistert davon. Vielleicht findet ihr ja schon das ein oder andere Ostergeschenk ;-). Wer mal schauen mag was Spinnenwerfen für ein tolles Spiel ist, schaut gerne mal auf unseren Familienblog www.we-vier.blogspot.de vorbei.







Liebe Grüße

Eure Sandra

Keine Kommentare: